• CoJuKi_Coburg_1.png

Kindergottesdienst-Einlagen gespendet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Jahr war die letzte Spendenübergabe an den Verein „Hilfe für das behinderte Kind“ her, doch die Kinder des Kindergottesdienstes Heldritt hatten wieder einiges an Geld gesammelt. Am letzten Kindergottesdienst vor der Sommerpause luden daher die Betreuer und Kinder den Verein CoJuKi (Verein zur Unterstützung der Klinik für Kinder und Jugendliche Coburg e.V.) ein, der diesmal als Spendenempfänger ausgewählt wurde.

Gerne kam Herr Reinhard Schaller (Vorstandsmitglied u. Schatzmeister) der Einladung nach und erzählte den interessierten Kindern, welche Projekte, auch mit dem Geld der letzten Spende im Jahr 2015, umgesetzt wurden und welches Projekt mit der neuen Spende unterstützt werden soll.

Nachdem alle Fragen beantwortet wurden, übergaben die Kinder den Scheck über 1.400 Euro. Selbst die Kinder waren beeindruckt, wie viel Geld sie im Laufe des Jahres gemeinsam in ihrem Sparschwein gespart haben.

Reinhard Schaller nahm den Scheck dankend entgegen.

 

Free Joomla! template by Age Themes